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✓ Basierend auf Studien


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Cannabinoide verringern nachweislich die Schwere der Schmerzen, einschließlich neuropathischer Schmerzen, Entzündungsschmerzen und Krebsschmerzen. Cannabinoide können Spastik sowie die Beschwerden, die mit Muskelkrämpfen einhergehen, reduzieren. Viele Betroffene verringern nicht nur die Schwere des Schmerzes, sondern verändert auch die Art und Weise, wie Schmerz gefühlt wird und es weniger schmerzhaft und weniger ablenkend macht. In einigen Situationen kann Cannabis die akute Schmerzintensität verbessern. Cannabinoide sind neuroprotektiv, die die Nerven vor akuten Verletzungen wie Kopftrauma oder Schlaganfall sowie vor Krankheiten schützen, die zu chronischen Verletzungen wie Alzheimer führen. Sie haben auch antikonvulsive Eigenschaften und können unter bestimmten Umständen auch antipsychotische Wirkungen haben.

Cannabinoide können auch unser Bewusstsein durch unser Nervensystem verändern. Basierend auf der Konzentration oder der Zubereitung können die Cannabinoide stimulierend oder entspannend verursachen. Cannabinoide können die Reaktionsgeschwindigkeit verringern und andere Modifikationen bei der Wahrnehmung von sensorisch auslösen. Viele Patienten berichten von einer positiven Stimmung und Entspannung sowie Lachen und sozialem Komfort sowie einer Zeitverzerrung sowie einer Zunahme der Intensität alltäglicher Ereignisse (z. B. Essen, sexuelle Aktivität, Musik hören) nach der Verwendung von Cannabis . Cannabis kann eine Auswirkung der Dissoziation (das Bewusstsein, das sich vom Körper und der Umgebung von der Trennung des eigenen Körpers und der Umgebung trennen) auslösen.

Zusammenfassung: Medizinische Studie

“Die analgetischen Eigenschaften von Delta-9-Tetrahydrocannabinol.”

noyes r Jr, Brunk SF, Avery DA, Canter Acter .

Abstrakt

Die Verabreichung einzelner oraler Dosen von Delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) gegenüber Patienten mit Krebsschmerzen zeigte einen leichten analgetischen Effekt. In einer Dosis von 20 mg verursachte THC jedoch nachteilige Auswirkungen, die ihre Verwendung für therapeutische Zwecke beeinträchtigen konnten, einschließlich Schwindel, Schläfrigkeit, Ataxie verschwommenes Sehen und Ataxie. Bei dieser Dosierung wurden auch unerwartete Nebenwirkungen beobachtet. THC 10 mg war gut verträglich und hat trotz seiner beruhigenden Wirkungen einen analgetischen Effekt.

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Zusammenfassung: Medizinische Studie

“Nabiximole für Patienten mit Krebs, die mit Opioiden behandelt werden, die unter chronischen Schmerzen leiden, die in einer placebokontrollierten, randomisierten Untersuchung von Dosen nicht bewertet werden.”

Abstrakt


Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, bei denen Symptome auftreten, die nicht auf Opioidtherapie reagieren, weisen ein Problem für die klinische Forschung auf. Nabiximols (Nabiximols ist der adoptierte Name der USA von Sativex (GW Pharma Limited., Wiltshire, UK] Es muss noch ein Inn besitz Patienten. In einer doppelblinden, randomisierten Studie, kontrolliert durch Placebo, wurden Patienten mit abgestrahlten Krebs und Schmerzen, die opioidresistent sind Eine mittlere Dosierung (6-10 Sprays/Tag) oder die höchste Dosierung (11-16 Sprays/Tag). Durchschnittliche Schmerzen, die star Leben und Stimmung. Insgesamt 360 Patienten wurden zufällig zugeordnet; 263 haben die Studie abgeschlossen. Es gab keine Unterschiede in der Ausgangswert zwischen den Gruppen. Die Rücklaufquote von 30% in der in der anfänglichen Analyse war für Nabiximols oder Placebo nicht signifikant (insgesamt P =. 59). Eine zweite kontinuierliche Responder -Analyse von Die durchschnittlichen täglichen Schmerzniveaus vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie zeigten, dass der Prozentsatz der Patienten, die Analgesie berichteten sowie mittlere Dosis (P gleich 0,039) Gruppe. In der niedrig dosierten Gruppe waren die Ergebnisse für den Mittelwert des Unbehagens (P gleich 0,006) und den mittleren schwersten Beschwerden (p gleich 0,011) und die mittlere Schlafstörung (P entspricht 0,003). Andere Fragebögen zeigten keine signifikanten Gruppenunterschiede. Die unerwünschten Ereignisse waren dosisbedingter und nur die hohe Dosisgruppe wurde nicht günstig mit dem Placebo verglichen. Diese Studie bestätigt die Wirksamkeit sowie die Sicherheit der Nabiximols in niedrigeren Dosen und liefert entscheidende Dosisdaten für zukünftige Studien.

PERSPEKTIVE:

Nabiximols, eine neue Formulierung auf Cannabinoidbasis, könnte eine wirksame Ergänzung zu Analgetika für Krebspatienten sein, die an opioidbeständigen Schmerzen leiden. Eine doppelblinde, randomisierte Studie, die von Placebo kontrolliert wurde, einer abgestuften Dosis bewies ihre Sicherheit und Wirksamkeit bei moderaten und niedrigen Dosen.

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Zusammenfassung: Medizinische Studie

“Systematische Überprüfung: Wirksamkeit und Sicherheit von medizinischem Marihuana bei bestimmten neurologischen Störungen: Bericht über den Unterausschuss für die Richtlinienentwicklung der American Academy of Neurology. ‘


Abstrakt

ZIELSETZUNG:

Bewertung der Wirksamkeit von medizinischem Marihuana für eine Vielzahl von neurologischen Erkrankungen.

Methoden:

Wir führten eine systematische Überprüfung des medizinischen Cannabis (1948-November 2013) zur Behandlung von Symptomen der MS-Epilepsie (MS) und anderer Bewegungsstörungen durch. Wir bewerteten die Forschung gemäß dem Klassifizierungssystem der American Academy of Neurology für Artikel, die therapeutisch sind.

ERGEBNISSE:

34 der Studien erfüllten die Einschlusskriterien. Acht Studien wurden in der Klasse I. klassifiziert.

Schlussfolgerungen:

Die folgenden Probleme wurden bei Patienten mit MS untersucht: (1) Spastizität oder orales Cannabisextrakt (OCE) ist hochwirksam, ebenso wie Nabiximols, und Tetrahydrocanna (THC) ist wahrscheinlich effizient bei der Verringerung von Maßnahmen, die patientenzentriert und möglich sind Dass sowohl OCE als auch THC sowohl objektive als auch patientenzentrierte Maßnahmen nach 1 Jahr wirksam sein können. (2) Zentrale Schmerzen oder Krämpfe, die Schmerzen verursachen (einschließlich spastikbedingter Schmerz, nicht neuropathopathische Schmerzen), ist effizient; THC und Nabiximols könnten effizient sein. (3) Harnstörung: Nabiximols kann die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Blase entspannen müssen, effizient reduzieren. THC und OCE dürften bei der Verringerung der Blasenprobleme ineffektiv sind. (4) Zittern: THC und OCE sind wahrscheinlich unwirksam, und Nabiximols sind möglicherweise nicht wirksam. . Orale Cannabinoide haben keine Wirksamkeit bei der Behandlung von nicht chorea-bezogenen Symptomen wie Huntington-Krankheiten, Tourette-Syndrom, zervikaler Dystonie und Epilepsie. Die Vorteile und Risiken von medizinischem Marihuana müssen sorgfältig berücksichtigt werden. Das Risiko, schwerwiegende psychopathologische Wirkungen zu haben, lag bei 1 Prozent. Die vergleichende Wirksamkeit von medizinischem Marihuana vs. Andere Behandlungen sind unter diesen Bedingungen nicht bekannt.


Zusammenfassung: Medizinische Studie

“Cannabinoide und Hirnverletzungen therapeutische Implikationen. ‘


Abstrakt

In vitro- und in vivo-Studien deuten darauf hin, dass die Endocannabinoide, Anandamid und 2-Arachidonoyl-Glycerin, wie bei einigen synthetischen und pflanzlichen Cannabinoiden, nach Hirnverletzungen eine Neuroprotektion liefern. Cannabinoidrezeptoragonisten blockieren die glutamaterge synaptische Übertragung und verringern die Bildung des Tumornekrosefaktors Alpha sowie reaktive Sauerstoff -Zwischenprodukte, die die Hauptursachen für neuronale Schäden sind. Die Produktion von Anandamid und 2-Arachidonoyl-Glycerin-Endoc ist nach dem Hirntrauma signifikant erhöht, und es gibt Hinweise darauf, dass diese Substanzen dazu beitragen, Sekundärschaden zu verringern. Bestimmte synthetische und pflanzliche Cannabinoide, die sich nicht mit den Rezeptoren für Cannabinoid verbinden, schützen auch Neuronen, möglicherweise durch direkte Wirkung auf den exzitatorischen Glutamatweg oder als Antioxidantien.


Zusammenfassung: Medizinische Studie

“Dosisbedingter Risiko” von Kraftfahrzeugunfällen nach Verwendung von Cannabis. ‘


Abstrakt

Die Rolle von Delta (9) -Tetrahydrocannabinol (THC) bei der Beeinträchtigung von Fahrer und Kraftfahrzeugen wurde traditionell in experimentellen und epidemiologischen Studien festgelegt. Studien haben wiederholt gezeigt, dass THC die Wahrnehmung, die psychomotorische Funktion und die tatsächliche Leistung von Treibern auf dosisbedingte Weise beeinflusst. Der in Untersuchungen von experimentelle Dosen von bis zu 300 Mikrogramm/kg THC beobachtete Wert der Beeinträchtigungen war vergleichbar mit dem Beeinträchtigungseffekt einer Alkoholdosis, die zu Blutalkoholspiegeln (BAC)>/= 0,05 mg/dl führt, was das Recht ist Grenze für das Fahren während des Einflusses in vielen europäischen Ländern. Die höheren Dosen von THC, d. H. 300 Mikrogramm/kg THC, wurden nicht im Detail untersucht, aber es ist zu erwarten, dass sie mehr Beeinträchtigungen verursachen. Die negativen Konsequenzen von THC waren im Vergleich zu anderen Aufgaben bei bestimmten Fahraufgaben deutlicher. Hoch automatisierte Aktionen wie die Straßenverfolgungskontrolle wurden von THC stärker betroffen als kompliziertere Fahraufgaben, die eine bewusste Kontrolle erfordern. Die epidemiologischen Beweise für die Rolle von THC bei Autounfällen standen nicht mit den Ergebnissen aus Forschungsstudien wider. Studien mit Fallkontroll bestätigen im Allgemeinen die experimentellen Befunde. Schuldstudien lieferten jedoch keine Hinweise darauf, dass Crash-Treiber, die Cannabis verwenden, nur ein höheres Risiko für Unfälle als drogenfreie Fahrer ausgesetzt sind. Die Mehrheit der Schuld -Studien hat jedoch die Verwendung von Cannabis bei Crash -Opfern bestätigt, indem analysiert wurde, ob es eine inaktive Form von THC im Urin oder Blut gibt, die nach dem Rauchen von Cannabis für einige Tage beobachtet werden kann und nur als Nachweis von verwendet wird Vorherige Verwendung von Cannabis. Studien, die die Verwendung von Cannabis durch direkte Messung von THC im Blut festgelegt haben, ergaben, dass THC-positive Treiber, insbesondere in höheren Dosen, das 3-7-fache ihres eigenen Absturzes im Vergleich zu Fahrern verursachen, die weder Alkohol noch Drogen konsumiert hatten. Diese Daten deuten darauf hin, dass die Verwendung von Cannabis in jüngster Zeit das Risiko eines Absturzes erhöhen könnte, die vorherige Verwendung von Cannabis jedoch nicht. Die Forschung in Epidemiologie und Experimenten führte zu ähnlichen Ergebnissen hinsichtlich der Verwendung von THC und Alkohol während der Fahrt. Die Kombination von THC und Alkohol führte zu signifikanten Beeinträchtigungen bei psychomotorischen, kognitiven und tatsächlichen Leistung in Forschungsstudien und erhöhte das Crash -Risiko in epidemiologischen Studien dramatisch.

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Integrative medicine specialist | View posts

Nicole Davis is a integrative medicine specialist who focuses on sleep and fatigue. She has extensively explored the therapeutic properties of cannabis, and provides specialized treatment plans according to personal symptoms. Dr. Davis is passionate about helping people feel their best, and believes that everyone deserves access to quality healthcare.

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